Gästebuch

03.06.2020 - Melissa
Sehr nette Mitarbeiter/innen.
Habe meinen Führerschein (B17) erfolgreich bei der ersten Prüfung bestanden und jede Komplikation konnte zusammen mit meinem Fahrlehrer und (Frau Höfs) aus dem Weg geschaffen werden.
Ich würde die Fahrschule weiter empfehlen.
Preislich war es definitiv keine Abzocke! Danke für Alles!

07.03.2016 - Evelyn
Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die gute Ausbildung. Die Zeit hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und auf die Prüfung wurde ich sehr gut von Sabrina vorbereitet. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen

07.02.2016 - Ramona Mühldorfer
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Höfs, besonders bei meinem Fahrlehrer Herr Höfs, für die sehr gute Ausbildung und das Bestehen beider Prüfungen mit 0 Fehlerpunkten / beim ersten Mal bedanken.

PS: Alles Gute nachträglich Herr Höfs!

13.12.2015 - Lisa-Marie Schultz
Ich möchte mich hier bei der Fahrschule Höfs für die gute Ausbildung zum Führerschein bedanken.
Sabrina war eine sehr gute und bemühte Fahrlehrerin. Dank ihr habe ich meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden und fühle mich gut auf das Fahren alleine vorbereitet.
Einen großen Dank an die gesamte Fahrschule

18.11.2015 - Emma Schreiber
Ich war mit meiner Führerscheinausbildung in der Fahrschule Höfs mehr als zufrieden.

Mit der Fahrlehrerin Sabrina Höfs hatte ich nicht nur eine bemühte und kompetente Lehrerin, sondern auch menschlich eine wirklich tolle Frau mit einem starken Charakter an der Seite, mit der man sich ab und an auch gerne mal verquatschen konnte

Dank ihr habe ich entgegen meiner Erwartungen beim ersten Versuch die Führerscheinprüfung bestanden.

Erwähnen möchte ich auch noch, dass mir, trotz einigem bürokratischem hin und her, Frau Höfs immer! freundliche und verständnisvoll entgegen gekommen ist.

Alles Gute ihnen und der gesamten Fahrschule Höfs

14.11.2015 - Schneider Milena
Ich hab vor knapp drei Wochen meinen Führerschein bestanden.Und ich kann nur positives berichten. Ich wurde sehr gut Vorbereitet und mit Sabrina an meiner Seite habe ich mich auch immer sicher gefühlt. Es war eine schöne Zeit mit einer sehr guten Vorbereitung von der gesamten Fahrschule und von Sabrina. Ich kann mich nur bedanken

04.11.2015 - Karli Endemann
Ich muss mich hier mal bei der Fahrschule Höfs und v.a. bei Sabrina dafür bedanken, dass sie mich so toll zu meinem Führerschein begleitet haben. Ohne Sabrina hätte ich sicherlich viel länger gebraucht und hätte viel mehr Stress gehabt. Bei ihr hab ich mich super wohl gefühlt! Dankeschön!

18.10.2015 - Cristian Costin
Eine sehr gute Fahrschule und ein ausgezeichneter Fahrlehrer Herr REINHOLD HÖFS - sehr ruhig , perfekt vorbereitet , gibt jeden Sicherheit . Danke Herr Höfs !!!
Cristian Costin
Diplom Schauspieler
44 Jahre

15.10.2015 - Nils Rusamm
Letzte Woche habe auch ich mal meinen Führerschein bestanden Ich bedanke mich bei dem ganzen Fahrschulteam und vor allem bei Sabrina für die gute Vorbereitung. Ich kann die Fahrschule Höfs nur jedem weiter empfehlen weil es in keiner Hinsicht irgendwelche Probleme gab und weil man bei den Fahrstunden auch immer Spaß am fahren hat. Ein großes Lob und fettes Dankeschön meinerseits!

15.09.2015 - Domenik Boden
Hallo zusammen,

Prüfungen erfolgreich bestanden!

Ich kann nur Positives berichten. Die Fahrstunden waren einfach einsame Spitze! Es ist eine sehr schöne Zeit gewesen!

Vielen Dank an Sabrina Höfs und an das Fahrschulteam, dass mich die Zeit begleitet hat!

Ich kann es die Fahrschule nur empfehlen.

Die Fahrlehrer sind auf Anhieb alle Sympatisch.

Ich weiß das eine, der nächste Führerschein wird wieder bei der Fahrschule Höfs absolviert und ich hoffe doch dann wieder mit Sabrina

LG an alle und alles Gute für die Zukunft!

10.09.2015 - Carla Komosinski
Heute hab ich meinen Führerschein bekommen und ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Es hat immer alles reibungslos geklappt. Vielen Dank dabei auch an Herrn Höfs, der mir das Fahren mit aller Geduld beigebracht hat und mir Sicherheit gab.

06.08.2015 - Julia Eichholz
Vor ein paar Tagen habe ich meinen Führerschein bestanden und ,obwohl ich mich natürlich freue, war es eine echt schöne Zeit, die ich bestimmt vermissen werde besonders die Fahrstunden mit Sabrina haben mir immer total viel Spaß gemacht und dabei auch immer weiter geholfen!
Die Ausbildung hat mir wirklich Sicherheit gegeben und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Deshalb vielen Dank an Sabrina und das ganze Team!

03.08.2015 - Kira Lamprecht
Soo !! Auch geschafft, da ist die Führerschein-Zeit schon wieder vorbei. Ein großer Teil ist selbstverständlich eigener Verdienst, doch von mir geht zudem ein riesen großer Dank an Sabrina, die ebenfalls sehr viel dazu beigetragen hat.
Ich bin ihr wirklich sehr dankbar für die lustigen, aber auch immer wieder schönen und lehrreichen Fahrstunden! Es wird mir wirklich sehr fehlen ..., auch wenn ich froh bin, es geschafft zu haben. Ich habe sehr viel gelehrt bekommen, praktisch, sowie auch im theoretischen Unterricht , der auch immer viel Spaß gemacht hat.
Also, Fahrschule Höfs, vielen Dank für alles ... und Sabrina, ganz besonders an dich, auch für deine wirklich vielen lieben Worte, die mich wirklich sehr stolz gemacht haben und über die ich mich sehr freue Danke.

Nur weiter zu empfehlen !!!

16.06.2015 - Mira Annese
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Führerschein geschafft und kann die Fahrschule Höfs nur jedem weiterempfehlen Im Theorieunterricht wurde man sehr gut aufs fahren vorbereitet und es wurde nie langweilig. Am meisten Spaß hat jedoch das fahren gemacht. Das habe ich vor allem Sabrina zu verdanken, die ihren Fahrschülern gegenüber immer gut drauf war und alles sehr gut erklärt hat. Vor meiner ersten Fahrstunde war ich ziemlich aufgeregt, jedoch hat Sabrina diese so gestaltet dass man sich beim fahren schnell sehr sicher gefühlt hat. Dafür bin ich ihr wirklich dankbar. Insgesamt denke ich an eine sehr schöne Zeit zurück und muss sagen, dass ich mir keine bessere Fahrschule und keine bessere Fahrlehrerin hätte wünschen können!

15.06.2015 - Michelle Baumgärtner
Ich hab vor ein paar Tagen bestanden und muss sagen, dass mir besonders die Fahrstunden bei Sabrina immer viel Spaß gemacht haben
Sie waren immer sehr lustig und sie hat mir wahnsinnig gut geholfen alles zu lernen und zu verstehen, sodass ich mich gut aufs jetzige Fahren vorbereitet fühle
Danke an die Fahrschule Höfs und Sabrina, kann sie allen nur weiterempfehlen!

15.06.2015 - Sara Saretzki
Ich bin zwar echt froh, dass ich meine Prüfung hinter mir habe und endlich alleine Auto fahren darf, aber mir werden die Fahrstunden mit Sabrina echt fehlen! Sie hat mir alles beigebracht, damit ich Auto fahren kann und das auf eine nette und witzig Art. Ich werde die Fahrstunden mit ihr echt vermissen und kann sie nur dringend weiterempfehlen an die anderen Fahrschüler
Danke an die fahrschule Höfs und vorallem Sabrina für die tolle Zeit!

18.03.2015 - Emilia Abkaimov
So, nun habe ichs auch hinter mir und bin echt froh das ich dass alles heil überstanden habe :D Allerdings ist es auch echt Schade, denn die Fahrstunden mit Sabrina war super lustig aber auch leicht verständlich. Es ist jetzt total ungewohnt nicht zu sagen ' ich habe heute noch Fahrstunde '. Danke an Fahrschule Höfs und insbesondere mein mega Dankeschön an Sabrina!

15.03.2015 - Mariangela Stella
Ich kann die Fahrschule Höfs nur jedem weiterempfehlen.
Vor Ort im Büro wird einem immer gerne geholfen und auch bei allen auszufüllenden Formularen hatte alles seine Ordnung.
Der Theorieunterricht ist sehr abwechslungsreich, individuell und interessant gestaltet.
Und auch die Praxisstunden bei Sabrina haben einem das Autofahren mit Kompetenz und Spaß erlernen lassen.
Es war wirklich eine tolle Ausbildung, an die man gerne zurück denkt!

08.02.2015 - Pia Geissler
Ich habe meinen Führerschein vor 2 Monaten bestanden.
Die Fahrstunden bei Sabrina und auch der Theorieunterricht haben mich auf die Prüfungen sehr gut vorbereitet, sodass ich beide beim ersten Mal bestanden habe.
Ich kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen

23.01.2015 - :)
Ich habe meine Fahrprüfung gestern auch bestanden
Vielen Dank an die ganze Fahrschule und besonders natürlich an Sabrina, ich hätte mir keine bessere Fahrlererin wünschen können
Auch der Theorieunterricht war immer gut und ich konnte viel mitnehmen, sodass ich die theoretische Prüfung gut geschafft habe, auch wenn das schon etwas her ist
Ich bin fast ein bisschen traurig, dass es jetzt vorbei ist aber ich würde Euch auf jeden Fall jedem empfehlen

22.01.2015 - Marvin Baunstark
Heute bestanden 😁
Sabrina als Fahrlehrerin kann ich nur empfehlen die Fahrstunden waren immer sehr lustig und nie langweilig außerdem erklärt sie neue Sachen die man lernt sehr gut

18.12.2014 - Tyra Heinzel
Habe nun heute, 9 Tage vor meinem 18. Geburtstag, auch bestanden
Ich war echt aufgeregt, aber der Unterricht mit Sabrina hat mich super vorbereitet. Eigentlich schade, dass es jetzt vorbei ist, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Selbst die Prüfung war im Endeffekt gar nicht mal so schlimm
Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen.

13.11.2014 - Anne Kathrin
Heute bestanden

01.11.2014 - Marcus Scholz
Eine wirklich tolle Fahrschule mit einem top Team!
Ich habe meine Fahrerlaubnis der Klasse A2 ohne Probleme und auch relativ schnell machen können, obwohl ich kaum Zeit für Termine hatte. Sabrina hat sich große Mühe gegeben mir Termine zu geben die ich auch wahrnehmen konnte.
Der Theorieunterricht ist witzig und locker gestaltet damit keine Langeweile aufkommt, aber trotzdem wird sehr detailiert auf die wichtigen Dinge im Straßenverkehr eingegangen und man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Ich war mehr als nur zufrieden mit der Fahrschule Höfs!

30.10.2014 - Justin Krämer
Habe gerade meine Prüfung bestanden, bin bei Sabrina gefahren und auch oft mit ihr gelacht . Abschließend kann ich sagen das es hat stets Spaß gemacht, die Fahrstunden zu fahren

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 Weiter